Die richtigen Worte finden
Viel hilft viel. Das mag vielleicht für Placebos gelten, aber sowohl in einer einprägsamen Anzeige als auch in einem guten Gag gilt: Weniger ist mehr. Die größte Wirkung erzielt oft die kleinste Anzahl der richtigen Worte.
Ob werbliche Aussage oder reine Unterhaltung, ob reine Idee oder - dank hervorragendem Netzwerk - fertige Produktion. Meine Leistungen im Überblick:
|
|
Marketing |
|
Bezeichnend: |
Headlines, Slogans, Claims, Firmennamen, Produktnamen |
Klassisch: |
Flyer, Broschüren, Plakate, Anzeigen |
Multimedial: |
Onlinetexte, Banner, Skripte für TV, Radio, Internet etc. |
Direkt: |
Mailings, Newsletter, Kundenzeitschriften, Mitarbeitermagazine |
Redaktionell: | Pressemitteilungen, PR, redaktionelle Beiträge, Fachartikel, Studien |
Comedy |
|
Prosa und Lyrik: |
Kurzgeschichten, Songtexte, Gedichte, Kolumnen |
Heiterkeit: | Sketche, Gags, Oneliner, Stand Up, Bühnenprogramme |
Entwicklung: | Treatments, Skripte, Exposés, Drehbücher, TV-Formate |